Advertisement

Krämer HAUL | Raphael & Pepe | Familie mit Pferd & Hund | Familienessen mit Baby | Kathis Daily Life

Krämer HAUL | Raphael & Pepe | Familie mit Pferd & Hund | Familienessen mit Baby | Kathis Daily Life

Hallo Zusammen,
in diesem Video nehme ich euch wieder mit durch meinen Mama-Alltag mit 3 Kindern, Pferd & Hund.
Viel Freude mit diesem Video.
Eure Kathi
Folgt mir auch gerne auf Instagram:
Meine Emailadresse: kathisdailylife@gmail.com
Mit dem Rabattcode "kathi5" erhaltet ihr 5€ Rabatt auf alle Boxen bei etepetete.
Hier kommt ihr zur Etepetete: www.etepetete-bio.de
Musik: & YouTube
Beides FreeMusic
Artikel aus meinem Video:
Angel für die Badewanne:*
Laufstall:*
Schimmelpilztest:*
Meine Kamera:*
Meine GoPro:*
Folgende Videos könnten dich auch interessieren:
Unser Vorstellungsvideo:
Q&A - Teil 1:
Q&A - Teil 2:
Bindeanleitung Tragetuch:
Babyhose ganz einfach nähen:
Meine Schwangerschaften & Fehlgeburten:
Erstes eigenes Pferd:
Vom Straßenhund zum Familienhund:
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision.
Für dich verändert sich der Preis überhaupt nicht.
VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

Familienalltag;,Mama,von,Kindern;,VLOG;,FMA;,Familien,Alltag;,Mamaalltag;,Trageberatung;,Selbstständige,Mutter;,Mamablogger;,Mamablogger,DE;,Familie,aus,Bayern;,Pura,raza,espanola;,mit,Pferd;,Spanisches,Spanischer,Hund;,Bedürfnissorientiertes,Leben,Hausgeburt;,Stoffwindeln;,Mom,of,3;,München;,Alltags,VLOG,

Post a Comment

0 Comments