Advertisement

Valentinstag SPECIAL: Wie du den Tag als Single überlebst **MUST HAVE**

Valentinstag SPECIAL: Wie du den Tag als Single überlebst **MUST HAVE**

✩°。⋆ LETZTES VIDEO: ⋆。°✩



Danke für's vorbeischauen, ich hoffe es hat dir gefallen!
➤ Dir hat es gefallen? - Zeig es mit einem DAUMEN HOCH! :)

Ich habe geplant jede Woche neue Videos hochzuladen, also wenn du Bock hast:
➤ Abonnier' mich kostenlos, um nichts zu verpassen!! :)


current sub count: 58,752


✩°。⋆ SOCIAL MEDIA ⋆。°✩ (Achtung, auf eigene Gefahr!)

➤ Instagram: @its_linnea
➤ Twitter: @itsLinneaa
➤ Kontaktadresse: itslinnea@web.de


Wenn du das hier liest, kommentiere mal "Infobox-Queen" in die Kommentare & dann antworte ich vielleicht :)


-L0VE Y0U!!❤︎
eure Linnea

iMovie,valentines day,valentinstag,single,valentinstag single,ich bin solo,solo,date,erstes date,valentinstag special,valentinstag spezial,itslinnea,its linnea,linnea,vlog,daily vlog,vlog deutsch,daily vlog deutsch,vlogging,teenager,valentinstag diy,

Post a Comment

0 Comments