Advertisement

Erläutert: Vor oder nach den Earnings einsteigen?

Erläutert: Vor oder nach den Earnings einsteigen? Ist es günstiger, vor oder nach Quartalszahlen in ein Unternehmen zu investieren? Gute oder schlechte Earnings führen häufig zu nicht vorhersehbaren Kursbewegungen. Fünf Tipps, wie ich mit den Quartalsberichten umgehe, verrate ich in diesem Video.

Mein Seminarkalender 2019, für alle, die mehr über die Zahltagstrategie lernen wollen:

31. Mai bis 02. Juni, Frankfurt am Main, Der Crash als Chance:


21. bis 27. Juni 2019, Ausbildung zum Profi-Investor:


Details zur Mitgliedschaft im Inner Circle sind hier zu finden:


Noch mehr freien Input zu meiner auf Dividenden basierenden Zahltagstrategie, aber auch Informationen zu meinem Background, meinen Trading- und Investmentansätzen findet Ihr auf meiner Webseite

► ► ◄ ◄

Nils Gajowiy,Zahltagstrategie,Dividende,Cashflow mit Dividenden,Einkommensstrategie,Income Strategy,passives Einkommen Dividenden,

Post a Comment

0 Comments