Advertisement

Ist dieser GAMING PC zu schnell für Full HD?! 800€ PC im Test!

Ist dieser GAMING PC zu schnell für Full HD?! 800€ PC im Test! DER PC:
💪🏽World of Warships DOWNLOAD:
🤙🏽Einladungscode: BOOM
Enthält: 2 Kriegsschiffe (Emden/St. Louis), 7 Premium Tage, 200 Dublonen/ 2.5 Millionen Kredite

---
👽Mein Partner für seriöse & günstige Windows 10 Lizenzen, Office & mehr:
👽Windows 10 kaufen:
👽MS Office:
👉🏽Mit dem Code: "Klixtra10" sicherst du dir 10% Rabatt!🤙🏽
---

🍈🍈🍈GAMING HEADSETS🍈🍈🍈

*🌌Günstig & Gut:
*🌌Mittelklasse:
*🌌Oberklasse:
*🌌High End:

Kabellose Alternativen:

*🎆 Mittelklasse:
*🎆 High End:

-----

👽👽👽GAMING MONITORE👽👽👽

*👽Low End (Full HD, 75Hz):
*👽Mittelklasse (Full HD, 144Hz):
*👽Alternativ (Full HD, 144Hz):
*👽Mittelklasse (WQHD, 60Hz):
*👽Oberklasse: (WQHD, 144Hz)
*👽High End: (WQHD, 144Hz, Gsync)

-----

💯💯💯GAMING MÄUSE💯💯💯

*💲Low End:
*💲Mittelklasse:
*💲Oberklasse:
*💲High End:

-----

☑️☑️☑️GAMING TASTATUREN☑️☑️☑️

*💈Low End (nicht mechanisch):
*💈Mittelklasse (mechanisch):
*💈High End (mechanisch):
*💈High End Alternative (mechanisch):

-----

🍉🍉🍉MEIN PC SETUP🍉🍉🍉

*💪🏿CPU:
*💪🏿Grafikkarte:
*💪🏿RAM:

*🍂SSD:
*🍂HDD:

*🦆Mainboard:
*🦆CPU Kühler:
*🦆Gehäuse Lüfter (2 Stück):

*🦋Gehäuse:
*🦋Netzteil:

*🐪Mein Monitor:

-----

☄️ ☄️ ☄️ KAMERA SETUP☄️ ☄️ ☄️

*☄️ Meine Kamera:
*☄️ Mein Objektiv:

*☄️ Mein Slider:
*☄️ Richtig gutes Stativ:

*🌚 Mein Mikro:

-----

🔥 Instagram
🌍Twitter:

-----

Wer übrigens nochmal selbst nachschauen will warum der Ryzen 2600(x) nicht
zusammen mit einer RTX 2080 genutzt werden sollte:

-----

Musik (No Copyright)

Kronicle - Chill Noons (Vlog Music No Copyright)


-----

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

schnellste,schnellster,bester,gaming pc,800€,euro,unter,1000€,klixtra,2019,

Post a Comment

0 Comments